Unsere Serviceleistungen für Ihren angenehmen Aufenthalt

Unsere Herzensangelegenheit

Ihre Wünsche und Bedürfnisse

Wenn Sie zu uns kommen, müssen Sie eine Erkrankung bewältigen oder stehen vor einer medizinischen Behandlung. Dafür müssen Sie alle Kräfte mobilisieren. Denn es ist nicht nur die Behandlung, die heilt, auch Ihre Einstellung und vor allem Ihr Befinden helfen dabei.

Wir setzen alles daran, dass Sie sich während Ihres Klinikaufenthalts bei uns geborgen und umsorgt fühlen. Darum bieten wir Ihnen auch mehr als den gewohnten Krankenhausstandard durch besondere Serviceleistungen. Auf dieser Seite stellen wir Ihnen die Wahlleistungen vor, die bei uns in Anspruch nehmen können.

Ihre Wahl

Einbett- oder Zweibettzimmer

Zu jeder Zeit Ihrer Behandlung versorgen wir Sie in unserem Krankenhaus hingebungsvoll und achtsam, ganz gleich, auf welcher Station Sie aufgenommen werden. Denn wir haben neben Ihrem medizinischen immer auch Ihr ganz persönliches Wohlbefinden im Blick. In unseren Wahlleistungszimmern finden Sie spezielle Bequemlichkeiten und eine besondere Ausstattung, damit Sie sich in angenehmer Umgebung auf Ihre Genesung konzentrieren können.

Möchten Sie ganz für sich sein, oder haben Sie lieber ein wenig Gesellschaft? Sie können grundsätzlich wählen zwischen einem Ein- oder einem Zweibettzimmer, inkludiert ist dabei jeweils ein Servicepaket mit ausgewählten Leistungen. Bitte fragen Sie uns nach den für Ihren Aufenthalt gültigen Preisen.

Zimmer mit Service

Für Ihre Genesung bestens ausgestattet

In unseren Wahlleistungszimmern erwartet Sie eine sorgsam zusammengestellte Einrichtung, die zum Wohlfühlen einlädt. In einem modernen, drehbaren Loungesessel können Sie ausruhen und entspannen. Außerdem sind die Zimmer mit einem Laptopsafe inklusive Ladefunktion sowie einer Minibar mit Snacks und alkoholfreien Getränken ausgestattet.

Das Bad

Badezimmer mit Hotelatmosphäre

Ein renoviertes modernes Bad mit begehbarer Regenschauerdusche und Duschradio befindet sich in jedem Zimmer. KEUCO-Chromarmaturen, ein beleuchteter Kosmetikspiegel und dezentes Licht machen die tägliche Pflege angenehm. Hand- und Duschtücher aus weichem Frottee liegen für Sie bereit, ebenso wie ein Föhn und eine Kosmetiktasche mit hochwertigen Pflegeprodukten. Auf Wunsch bringen wir Ihnen gerne auch einen Bademantel zur Nutzung während Ihres Aufenthalts.

Serviceleistungen

Ihre inklusiven Leistungen im Ein- oder Zweibettzimmer

Unsere Wahlleistungszimmer bieten Ihnen neben der umfassenden und individuellen medizinischen Betreuung und einem angenehmen Ambiente mit Hotelcharakter auch kulinarische Spezialitäten und individuelle Komfortleistungen.

Gesundheit geht auch durch den Magen.

Bei den Mahlzeiten bieten wir Ihnen mehr Flexibilität. Morgens können Sie Ihr Frühstück nach eigenen Vorlieben zusammenstellen. Mittags haben Sie eine größere Auswahl an Hauptgängen. Nachmittags bringen wir Kaffee und Gebäck direkt an Ihr Bett, wenn Sie möchten. Und abends servieren wir raffinierte Beläge, Salate oder kleine warme Köstlichkeiten für eine abwechslungsreiche Brotzeit.

Bestens aufgehoben in unseren Genesungszimmern

Auf die Ausstattung legen wir Wert. Alle Produkte wie Handtücher, Bettwäsche oder Pflegeartikel sind von bester Qualität, hautfreundlich und auch für empfindliche Hauttypen geeignet.

Bei uns darf es für Sie etwas mehr sein

Täglich bringen wir Ihnen die aktuelle Tageszeitung oder auch gerne eine Zeitschrift Ihrer Wahl, damit Sie auf dem Laufenden bleiben. In Ihrem Zimmer haben Sie kostenfreien WLAN-Zugang und können ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz telefonieren. Auf einem hochmodernen TV-Gerät empfangen Sie neben vielen Sendern auch kostenfrei das Programm von Sky. Falls Ihre Kleidung gereinigt werden soll, kann das unser Wäscheservice gerne für Sie übernehmen.

Sie haben Fragen?

Ich bin persönlich für Sie da!

Bei Fragen oder Wünschen zum Thema Wahlleistungen steht Ihnen unser Aufnahmemanagement gerne zur Verfügung. Sollten Sie Frau Radac telefonisch nicht erreichen, schreiben Sie ihr gerne eine E-Mail oder versuchen Sie es zu einem späteren Termin nochmal.